Daiquiri ist trächtig

Heute haben wir auf dem Ultraschall sehen können, dass Daiquiri definitiv trächtig ist. Wir freuen uns, dass Mitte April ihr letzter Wurf zur Welt kommen wird. Jetzt hoffen wir, dass ihre weitere Trächtigkeit problemlos verläuft und freuen uns bereits, dass wir die kleinen Knuffelnasen bald auch in unseren Händen halten dürfen. Danke nochmals an Kathrin Kalischko für deine Fahrdienste nach Belgien – ohne Dich wäre das Alles gar nicht zustande gekommen.

One comment
  1. Kaddi Sonntag, der 16. April 2017 at 07:08

    Gern geschehen, liebe Züchtertussi. Eine Reise nach Belgien konnte ich mir wirklich nicht entgehen lassen. Schön, dass alles so reibungslos verlaufen ist, ich wünsche uns Kicki, dass es so weitergeht und freue mich schon auf die kleinen Fellnasen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar